Aus Faber Infra-Bau wird Eiffage Infra-Ost

22. Juni 2018

Helme Eiffage

Nach erfolgreicher Eintragung ins Handelsregister firmiert die Faber Infra-Bau GmbH nun als Eiffage Infra-Ost GmbH.


Für Mitarbeiter und Geschäftspartner ändert sich im täglichen Geschäft nichts. Alle mit der Faber Infra-Bau GmbH geschlossenen Verträge bleiben bestehen und werden von der Eiffage Infra-Ost GmbH fortgeführt bzw. übernommen. 

Der bisherige Geschäftsführer der Faber Infra-Bau GmbH, Ulf Kluge, verbleibt auf seiner Position und ist auch in der neuen Eiffage Infra-Ost weiterhin für das Tagesgeschäft zuständig. 

Wir freuen uns, mit der Eiffage Infra-Ost den bereits vorhandenen regionalen Fokus nun auch im Namen zu präsentieren und  Kundenprojekte von den drei Standorten in Wilsdruff, Drebach und Trebbin weiterhin erfolgreich zu betreuen.